Bisher erschienene Bücher:

Thailand ohne Wiederkehr

Von Manuela Garbini
© 2014

Geschehnisse spiegeln sich oft an einem anderen Ort und zu einer anderen Zeit. Trotzdem bleiben die Menschen, wer sie sind, ob gut oder schlecht. Jeder verdient Respekt und Toleranz. Denn ohne Gerechtigkeit und gegenseitige Rücksichtnahme versinkt die Welt in ein Durcheinander.
Mit dem, was der Mensch ist, mit dem, was er hat, versucht er sein Bestes.


Lovebirds - Von mir zu dir

Von Manuela Garbini
© 2006

Manchmal hängt man mitten im Leben, wie in einer Zeitschleife, aus der man einmal ausbrechen will oder hat sein eigenes Ich in einer Beziehung verloren. Man möchte in eine andere Welt versinken, um die Schönheit des Lebens wieder sehen zu können. Dieser Gedichtband ist in seiner offenen, unverblümten, aber gefühlsbetonten Sprache ein Wegweiser zurück zu Geborgenheit, Liebe und vertrauensvoller Zweisamkeit.

Leseprobe


Neu in überarbeiteter Fassung als E-Book erhältlich bei:

Weltbild Verlag
Orell Füssli

Liebe macht stark

Von Manuela Garbini
© 2006

Laura und Patrick begegnen sich erst in der zweiten Hälfte ihres bewegten Lebens. Um ihre turbulente Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen, entschließen sich die beiden aufs Land zu ziehen und versinken dort in eine tiefe Verbundenheit zur Natur – und zueinander.
Nichts scheint die beiden trennen zu können, bis ein tragischer Unfall ihrem Schicksal eine Wendung gibt.
Erleben Sie in diesem Buch wie stark eine Liebe zwischen Frau und Mann sein kann, wenn sie im Einklang mit der Natur wieder frisch aufblüht.

Leseprobe

Mein Leben - Ein Gedicht

Von Manuela Garbini
© 2000

Jedes Leben ist etwas Besonderes. Und jedes ist anders. Man hat unterschiedliche Vorlieben, Gedanken und Probleme.
In diesem Gedichtband nutze ich die Möglichkeit, mich einmal mit schönen und traurigen Momenten, mit Schwächen und Stärken meines Lebens und meiner eigenen Person auseinander zu setzen und denjenigen zu danken, die diese Zeiten mit mir teilen.

Leseprobe